Informationen & Karten   Zurück zum Start   Was gibt es Neues?      
  Wie komme ich hin?         Bilder der letzten Bälle  
                 
   

Ball-Tanz-Partner-Suche.

Immer wieder hören wir von Tanzschülern: "Ich würde ja gerne zum Ball kommen, aber mein Tanzpartner kann nicht".

Daher wollen wir Euch helfen, einen Tanzpartner/Tanzpartnerin für unseren Ball zu finden.

Wer noch einen Tanzpartner/Tanzpartnerin für den nächsten Ball sucht, sendet bitte eine Mail an "" mit folgenden Informationen:

Ich suche Mann oder Frau, Tanzkurs/Tanzlevel, Größe, evtl. Bild, E-Mail-Adresse.

AKTUELLE GESUCHE (05.01.2012):

  • 2012-1: Tanzpartner gesucht von Dame (F1-Level, 168 cm)

  • 2012-2: ??

  • 2012-3: ??

 

   
           
  Ball-Tanz-Partner gesucht?   Salatschüssel vergessen?  
               
  Rückblick auf vergangene Bälle Wie erreicht man uns? Wer will kann sich in den Newsletter eintragen.