Informationen & Karten   Zurück zum Start   Was gibt es Neues?      
  Wie komme ich hin?         Bilder der letzten Bälle  
                 
   

Update 10.12.2011:

Auch wenn es vielleicht noch auf Plakaten und Flyern steht, es gibt KEINE TISCHPLÄTZE.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Update 02.12.2011:

Der nächste Ball ist am 11.02.2012, ab sofort gibt es Karten im Vorverkauf.

Leider ist die Decke des Cole-Sport-Center immer noch nicht renoviert, so daß wir dieses Jahr auf eine andere Halle ausweichen müssen. Diese Halle befindet sich in der Molsheimer Str. 7 und ist leider nicht so gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen wie das Cole-Sport-Center. Zudem gibt es nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen, es gibt leider keinen großen Parkplatz.

Auf der anderen Seite können wir Euch eine noch größere Tanzfläche und eine moderne neue Halle versprechen. Zum ersten Mal wird es Sitzplätze an Tischen geben. Dafür werden wir extra Sitzplatzkarten für 5,- Euro verkaufen.

 

Bei Fragen und Anmerkungen freuen wir uns über eine E-Mail an "".

   
           
  Ball-Tanz-Partner gesucht?   Salatschüssel vergessen?  
               
  Rückblick auf vergangene Bälle Wie erreicht man uns? Wer will kann sich in den Newsletter eintragen.